Level 8 spielregeln?

2 Antworten

Was passiert, wenn man nicht "Uno" sagt?

Meine Freunde und ich spielen gerade das Kartenspiel 'Uno' und wollen wissen was passiert, wenn man nicht "Uno" bzw. "Uno Uno" sagt, obwohl man nur eine Karte bzw. keine Karte mehr auf der Hand hat. Und was passiert, wenn die anderen Mitspieler nicht bemerken, dass ein Spieler seine Karten los wird, ohne "Uno" und "Uno Uno" zu sagen.

...zur Frage

Kartenspiel "Anlegen"

Hallo! Bin auf der suche nach einem bestimmten Kartenspiel, weiß leider den Namen nicht mehr. Man spielt es mit Romme Karten. 2-xxx Spieler. Jeder Spieler bekommt einen Stapel mit 10 Karten vor sich gelegt. Die letzte Karte wird offen gelegt. Dann bekommt man glaube ich 5 Karten auf die hand. Ziel ist es seinen Stapel los zu werden. Man darf bei sich vier reihen ablegen. In der Mitte wird immer vom aß bis zum König gelegt.

Kenne leider nicht mehr die genauen regeln... Kennt jemand dieses Spiel und kann mir eben kurz die regeln sagen?

Dachte immer es heißt Anlegen. Finde dazu aber im Internet nix dazu...

Danke euch :)

...zur Frage

Mathefrage zu hearthstone?

Also folgendes, hearthstone ist ein Kartenspiel bei dem man karten aus einem Stapel mit 30 karten zieht. Man kann von jeder Karte 2 Exemplare im Deck haben. Ich würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine von beiden Karten zu ziehen wenn beide noch im Stapel sind.
Also ein Beispiel: ich habe noch 10 Karten in meinem Stapel, ich ziehe eine Karte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine der beiden Karte ziehe, die doppelt in dem Stapel vorhanden sind. Danke

...zur Frage

Wie kann ich auf Steam schnell leveln ohne dafür Geld für Karten auszugeben?

Ich bin schon level 40 will aber nicht mehr bezahlen da es langsam teuer wird. Würde sehr gerne level 60 erreuchen, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Samy Deluxe Mc Donalds Spielzeug Musikbox

Hi, ich hab mal als ganz kleines Kind keine Ahnung wie viele Jahre das her ist ein Spielzeug aus dem Happy Meal gehabt. Es war eine Musik Box mit dem Cover von Samy Deluxe' Album "verdammtnochma".

Kann mir jemand das Lied schicken oder einen Link zum Spielzeug?

MfG

...zur Frage

Yugioh neue Karten?

Ich habe eine frage ich weiß eigentlich wie yugioh funktioniert aber ich habe immer noch keine Ahnung was schwarz Karten, weiße Karten und zauberkarten mit Monster sind. Also die Karten sind halb grün und halb gelb. Respekt an jeden der meine frage versteht. Sry dafür erstmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?