Life is Strange Reihnfolge?

1 Antwort

Hallo,

prinzipiell kann man die Teile unabhängig voneinander spielen. Wobei "Before the Storm" das Prequel zu Teil 1 ist. Aber die Teile spielen alle in der selben Welt, wodurch es gleiche Charaktere und auch Easter Eggs gibt.

Ich würde die Teile in der Reihenfolge ihres Erscheinens spielen. Das wäre dann so:

  • Life is Strange (1)
  • Life is Strange Before the Storm
  • Life is Strange Before the Storm Farewell
  • The Awesome Adventures of Captain Spirit
  • Life is Strange 2
  • Life is Strange True Colors
  • Life is Strange True Colors Wavelenghts

Chronologisch spielen geht auch. Das wäre dann so:

  • Life is Strange Before the Storm Farewell
  • Life is Strange Before the Storm
  • Life is Strange (1)
  • The Awesome Adventures of Captain Spirit
  • Life is Strange 2
  • Life is Strange True Colors Wavelenghts
  • Life is Strange True Colors

Die Remastered Versionen kann man sich auch holen. Mittlerweise sollten die ganzen Bugs darin mal gefixt sein.

LG