liegt es an der Behinderung?

2 Antworten

Frage ich mich auch immer :D bei allen läuft es so einfach, getroffen, Zack zusammen, ich Monate fast über ein Jahr jetzt dating mit den selben Typ, er noch nicht bereit für eine beziehung oder will gar keine aber vielleicht Heiraten... Und ich Will schon lange eine beziehung

Kp 😂warum bei uns was verkehrt läuft oder was.

Ps bleibe trotzdem so nett wie du bist. Die richtige wird das zu schätzen wissen

spelman  18.06.2021, 12:26

"er noch nicht bereit für eine beziehung oder will gar keine aber vielleicht Heiraten..." - Scheint ja sehr entschlussfreudig zu sein. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, wie lange Du das noch mitmachen willst.

Neverlandx3  18.06.2021, 12:31
@spelman

Ja gute frage.. 😅Er hat von sich aus jetzt auch letztens selber etwa gesagt was mich naja etwa gekränkt hat... Und ich zu schlucken hatte. Muss wohl noch mal mit ihn reden irgendwann.

101Dalmatiner
Fragesteller
@Neverlandx3

Ich würde nicht Irgendwann mit ihm reden, sondern Sobald wie möglich es Beschäftigt dich ja und macht dich Traurig. Eine Freundschaft oder Liebe soll dich Glücklich machen.

101Dalmatiner
Fragesteller

Danke Mein Humor habe ich noch nicht verloren. Das was du beschreibst kenne ich auch, hinhalten ab und zu mal miteinander ins Bett sich für einen entscheiden wollen sie sich nicht. Muss nur aufpassen ob du das auf Dauer Seelisch verkraftest etc.

Die kriegen keine hübschen, ausser die haben viel Knete