Liegt ein rechtsgültiger Vertrag vor?

2 Antworten

Hallo ahnungslose294,

die Praktiken dieser Firma sind uns natürlich durchaus bekannt und einen Rechtsstreik dazu gibt es auch.

Da in diesem Falle aber die Widerspruchsfrist bereits verstrichen ist, kann ich auch leider nur raten, euch an den Verbraucherschutz zu wenden, oder anwaltliche Hilfe einzuholen. Besonders im Bezug auf die nicht durchgeführten Bereitstellung wäre das sicherlich eh hilfreich.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

wenn soll denn aufgeschaltet werden? Termin steht fest?

alles blöd gelaufen. für die Fa. besteht ein rechtsgültiger Vertrag. Mami ist Erbe von Vater. sie hat reagiert.

man sollte gerade wegen dem Notrufknopf eine Frist setzen. kommt die dem nicht nach, kündigen und wieder zur Telekom wechseln. aber auch das dauert halt.

ahnungslose294
Fragesteller

zum 01.09. sollte aufgeschaltet werden, funktioniert aber nicht.