Abschluss telekom vertrag über verifox?

6 Antworten

Du musst gucken ob der Vertrag dann direkt bei der Telekom ist oder bei einem anderen Anbieter. Zudem musst du dann genau gucken was der Vertrag alles beinhaltet oder ob es da Einschränkungen gibt.

Telekomhilft  18.12.2023, 18:14

Der Vertrag wird direkt bei uns sein, die Vergleichsportale sind hier nur Vermittler.

Es grüßt Wiebke S.

Wurstl38
Fragesteller
@Telekomhilft

oki und wieso bekommt man dann nicht die gleichen Konditionen wenn man in einen telekom shop geht oder im Internet buchen würde?

Es ist immer besser direkt beim Anbieter den Vertrag zu machen als bei einen zwischen Anbieter

Hallo Wurstl38,

es dauert ggf. länger bis zur Bereitstellung und es kann anders als beim direkten Abschluss über uns kein Termin gewählt werden. Musst du wirklich abwägen, was dir am wichtigsten ist.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Never change a running System !!!

Ich habe die Erfahrung gemacht daß all diese Vergleichsportale auch nur Geld verdienen wollen und somit keinesfalls immer gute Angebote liefern !

Das sollte klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung