Liegt das Herz mittig oder in der linken Hälfe?!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Herz liegt mittig (und leicht nach links geneigt). 100%
Das Herz ist links. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, fühl doch einfach mal an dir selbst - das Herz liegt zwar eindeutig links des Brustbeines, aber das ist trotzdem noch sehr mittig - ich würde sagen, je nachdem, wie du "links" definierst ist beides richtig.

Das Herz liegt mittig (und leicht nach links geneigt).

Warum sollte das herz links liegen? Wäre doch schwachsinn, und ich bin sicher dass es mittgi und nach links geneigt ist!! Nicht verwirren lassen! Das sehen die meisten anders..

Das Herz liegt mittig (und leicht nach links geneigt).

Als Kind dachte ich auch immer das es links ist, hat auch jeder zu einem gesagt, warum man das immer sagt weiß ich bis heute nicht. Aber wahr ist, dass das Herz liegt mittig (und leicht nach links geneigt)

Ich habe Schmerzen unter der linken Brust!

Hallo ich habe jetzt seit ca 2 stunden schmerzen unter der linken brust, die schmerzen ziehen sich bis in den linken arm. wenn ich liege sind die schmerzen kaum auszuhalten aber wenn ich mich hinsetzte gehts einiger massen. ist es "nur" ein eingeklemmter nerv oder das herz?

...zur Frage

Was meint ihr, wo befindet sich das Herz, in der Mitte oder links im Brustkorb?

Mandela-Effekt

Mehr Beispiele für den Mandela-Effekt: https://www.youtube.com/watch?v=RnH63wce044 -- Wirklich schockierend

Mir wurde nämlich beigebracht es ist links (und ich bin erst 22 Jahre alt) aber jetzt hat es irgendwie geändert (sogar mein Biologiebuch zeigt jetzt das Herz in der MItte

...zur Frage

Ich habe Herzschmerzen und ein geringes Taubheitsgefühl im linken Arm?

Nabend, ich bin 16 Jahre jung, nicht übergewichtig und sonst ist nichts bei mir bekannt.
Unzwar habe ich seit ungefähr 10 Tagen ein komisches,drückendes und manchmal auch brennendes Gefühl im Herz. Zudem habe ich auch ein schwaches Taubheitsgefühl im linken Arm.
Meine Eltern meinen dass es davon kommt das ich zuviel liege.
Das mit dem liegen stimmt. Ich liege lange einfach nurso im Bett herum.
Was kann das sein? Ist es was schlimmes? Habe echt Angst.
Lg

...zur Frage

Rückenschmerzen mittig links

Hallo ich habe seit 2 Tagen unheimliche Rückenschmerzen aber nur in der Mitte links also nich bei den Nieren weiter oben Also mittig auf der linken Seite Von was können sie kommen und wie werde ich die wieder los

...zur Frage

Rutscht das Herz beim rumwälzen nach links oder rechts?

Hallo Leute , Mir ist aufgefallen wenn ich im Bett liege und mich nach Rechts drehe und mein Herzschlag fühlen will, schlägt das mehr auf der rechten Seite als auf der Linken. Und wenn ich mich nach links drehe und dann fühle ich ihn deutlich auf der linken Seite.Ist das normal?

Bin 15 und 1.73 m groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?