Wird mein Paket trotz falsch platziertem Absender und Empfänger ankommen?

5 Antworten

Es kann zurück kommen muss aber nicht, da sie es wenn das Gerät es nicht erkannt wird per Hand sortiert wird. Erst wenn es dort nicht sotiert werden kann wird es zurück gesendet

Eine Bewerbung im Paket? Ich habe zwar keine Erfahrung, aber solange du die Adressen mit "Absender" und "Empfänger" markiert hast, bezweifle ich, dass du Probleme haben wirst...

Jawollek
Fragesteller

Paket war nur ne schlechte Umschreibung :D mir viel gerade kein hübsches Wort für "Packen" oder "Umschlag" ein ;D

derAmoebe  12.02.2016, 15:32
@Jawollek

Achso ^^aber solange du Empfänger und Absender über die Adressen geschrieben hast ist meiner Meinung nach alles OK

Solange klar erkennbar ist, wer der Empfänger ist, kommt die Sendung an.

Ich frage mich allerdings, wieso man eine Bewerbung per Paket versendet? Hattest Du schon so viele Arbeitgeber oder bewirbst Du dich im Logistikbereich? ;-)

Jawollek
Fragesteller

Paket war nur eine SEHR miese Umschreibung für Päckchen :D

Wäre schon möglich das es zurück kommt aber das wichtigste ist der Empfänger des müssten sie schon verstehen

Da Du den Brief leider falsch beschriftet hast und jetzt immer noch nicht die richtige Position der Angaben kennst hier eine Anleitung. Solltest Du den Brief in ähnlicher Art beschriftet haben (Empfänger gross, Absender klein), dann wird er schon ankommen.

https://youtube.com/watch?v=TzjdhZARp-0