Liegt bei euch auch so viel Schnee wie bei uns in AT?

4 Antworten

Vor ein paar Minuten hat ein User auch so eine ähnliche Frage gestellt. Erlaube mir, dass ich meine Antwort für dich kopiere...denn es hat bis dato nichts bei uns geändert.^^

Hier meine Kopie :

Ich sage es dir....wahrlich, hier hat es einmal geschneit, und das auch nur so für 3 Stunden leichter Schneefall. Das sind jetzt aber auch schon wieder 3 Tage her. Sonst viel Sonnenschein, klarer Himmel, kaum Wind....ja, ich weiß, dass es in anderen Regionen anders aussieht....aber hier ist es eben so. Wir sind zwar auch im Frostbereich, aber auch da hält es sich mit -2 bis -4 Grad in Grenzen. Ich glaube auch nicht daran, dass wir in den nächsten Tagen Schnee bekommen werden. Die Temperaturen sollen ja hier schon nächste Woche wieder auf fast +8 steigen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im Tennengau hält sich der Schnee im Gegensatz zu früheren Ereignissen zur Zeit noch in Grenzen - gerade mal 40cm auf 750m Seehöhe…

An einigen Orten hat es wohl ganz schön geschneit. Hier in Nordhessen nur wenig.

40cm bei Augsburg. Das ist der höchste Stand seit 20 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung