Liege ich richtig oder habe ich einen Fehler gemacht?

Gemini7668  04.07.2021, 17:16

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Alice98555
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war falsch man erzählt keine Geheimnisse weiter.

Auch wenn du überfordert warst. Aber es ist jetzt so und versuch es ihr zu erklären. Ob euete Freundschaft dann noch Sinn hat weiß ich nicht weil sie nicht weiß ob sie dir noch vertrauen kann. Rede mit ihr

Ich würde mal sagen da hast du dich etwas ungeschickt angestellt.

Wenn du selbst nicht weiter kommst um jemandem zu helfen und 'extern' nach Lösungen fragst sollte das so geschehen das du die betreffende Person niemals preis gibst. immer schön allgemein und vor allem dicht halten um wen es geht.

Wenn du älter wärst würde ich dir den Kopf waschen, denn da wäre so was ein absolutes No Go.

Du hast es ja nicht in böser Absicht 'verraten'.

Warte etwas ab, in dem Alter waren wir auch schnell angefressen, haben uns aber immer wieder zusammengerauft.

Alice98555
Fragesteller

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich selbst mache das manchmal auch. Ich bin mir aber immer zu 100% sicher, das meine "2.beste freundin" es nicht weiter erzählt. Selbst bin ich manchmal aber auch in der Rolle der 2.besten freundin.

Schlussendlich, find ich, das ihr beide ein Fehler gemacht habt (du und deine 2. Beste frundin), denn du hast es weiter erzählt, aber sie (2.b.freundin) hat es iwie erwähnt oder so, sonst hätte es deine beste freundin nicht erfahren.

Hoffentlich versöhnst du dich mit deiner bff :)

Ich finde schon das es falsch war. Geheimnis bleibt Geheimnis.