Lieferzeit Seat Ateca bekannt?

2 Antworten

welche Lieferzeit wurde beim Kaufvertrag geschrieben? Der Händler hat bei Bestellung garantiert einen unverbindlichen Termin bekommen.

Erdbeerbowle
Fragesteller

unverbindlicher Liefertermin war Februar

peterobm  09.04.2017, 10:32
@Erdbeerbowle

Einwurfeinschreiben mit Fristsetzung - Rücktritt vom Kaufvertrag

bei einem unverbindlichem Liefertermin kann der Händler bis zu 6 Wochen überziehen - erst DANN kannst da tätig werden - also hast noch etwas Zeit

Mit 10 Monaten müssen sie rechnen. Mein Liefertermin war März 2017. Und wie es aussieht meint er, eher September oder Oktober, wenn er dieses Jahr noch kommt. Händler bekommt keine Info, sehr unprofessionell von Seat. Hatte im November 2016 bestellt. Bei Neubestellung muß man jetzt mit 12-15 Monaten rechnen, laut Händler. Wer hat schon Lust so lange zu warten, obwohl das Auto echt super aussieht. 4-5 Monaten waren als Lieferzeit angegeben.

Ludi1982  07.05.2017, 12:09

Man kann nur warten oder abbestellen

Ludi1982  23.07.2017, 18:37

Info diese Woche erhalten, unser Seat Ateca kommt in KW 51 2017 in die Fertigung. Der Hammer, bestellt November 2016.