Lieferung?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Meist scheint es allerdings an einer totalen Überlastung der Zusteller zu liegen. D.h., es gab keine n Versuch, obwohl es so dokumentiert wurde. So etwas erlebe ich leider auch immer wieder.

Kommt dann meist am nächsten möglichen Zustelltag. Aber ich musste auch schon Ärger machen, weil eine wichtige Sendung zurück gegangen war, obwohl ich nachweislich zu Hause war und die Klingel funktioniert auch.

Gelegentlich sind die Zusteller auch einfach zu faul, leider.

Martina2311
Fragesteller

Bei Bestellung wurde gezeigt 29.12. 2023 oder 2 jänner 2024 wird geliefert

Um 7:17 ist noch kein Paketzusteller unterwegs. Es wurde aus Überlastungsgründen wohl gelagert.