Liefert Hermes an Weihnachten? & bis wann liefert Hermes

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute werden noch Pakete ausgefahren, die unter die Weihnachtslieferzusage fallen, also Pakete, die rechtzeitig in Paketshops abgegeben wurden, bzw. Eilsendungen von Versandhäusern.

Ab 14 Uhr wirst Du keinen Zusteller mehr sehen.

Klar liefern wir am 25. und 26.12.!!

Wir Zusteller feiern Weihnachten erst im Sommer (Ironie aus)

klar liefern die am 25 und 26 ein Päckchenfahrer der darf nicht Weinachten feiern. Und bald werden sie auch 24 Stunden am tag liefern ohne pause und ohne sonn und Feiertag

Ja, am 24.12 liefern sie noch aus. An den anderen Feiertagen soweit ich weiß nicht, kann es aber auch nicht zu 100% beantworten.

Bis wann sie liefern, kommt immer auf den Aussteller an, aber ich kann dazu sagen, dass Hermes echt verdammt langsam ist! Da kann es auch mal dauern, dass ein Paket fast eine Woche unterwegs ist. -.-

zumindest werden sie morgen noch ausliefern,wie lange weiss ich nicht.

an den feiertagen aber nicht