Liefert DHL auch nach der "versprochenen" Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da schon 18 Uhr ist, tippe ich auf morgen.

Kann sein, ja. War bei mir schon öfters so, hängt aber auch einfach mit von der Arbeitszeit des Zustellers und der Lage deines Wohnortes ab, ob er es noch heute erledigen kann/wirdoder nicht. 

Also, wenn es eingeladen wird es idR auch ausgeliefert. Würde sagen, spätestens morgen.

DHL Paket sollte voraussichtlich heute ankommen?

Ich habe eine E-Mail bekommen und da stand drin, dass mein Paket voraussichtlich heute von 12:00 Uhr zwischen 15:30 Uhr kommen soll.
Dies war leider nicht der Fall.
Meine Frage ist jetzt, würde das Paket heute noch irgendwann ankommen oder erst nächste Woche ?

...zur Frage

DHL Transitverzögerung kommt mein Paket noch heute an?

Hallo Leser, mein Paket von Amazon soll heute ankommen steht zumindest so bei Amazon. Jetzt steht da Verzögerung. Doch es steht immer noch das es heute zugestellt wird also 25.4. Um diese Uhrzeit kommt doch kein Paket mehr an oder?

...zur Frage

Kommt mein DHL Express Paket heute noch an?

Hallo, ich habe 2 Produkte die heute ankommen sollten, per DHL Express aus dem Ausland. Beide wurden heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen, eins früher und eins später. Das Produkt dass später in den Wagen geladen worden ist, habe ich jedoch bereits vor ca. 30 Minuten mit dem Kurier bekommen. Besteht die Chance dass hier zwei Kuriere rumfahren und ich mein anderes Paket noch bekomme? (bei dem Paket steht in der Sendungsverfolgung "voraussichtlich bis 22 Uhr")

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

Hallo, es ist jetzt 09.36 Uhr und ich erwarte ein Paket,das heute geliefert werden müsste. Bis wann kann dieses Paket dann noch ankommen?

LG chilliman

...zur Frage

Liefert die DHL an Silvester?

In meiner App steht Zustellung (31.12.   12:30 - 16 Uhr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?