Lieder wie Right now - Santana?

Kennt jemand ähnliche Lieder? Denn ich höre es sehr gerne 😃

(Für chanfan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carlos Santana ist einer der besten Gittaristen ever. Ich kann dir das Album Santana Abraxas oder so ähnlich empfehlen da sind ganz tolle Stücke drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Gibt´s dazu auch eine Frage oder soll man sich die selber basteln?

Ansonsten: Ja, die gibt es sicherlich.

WaterCow
Fragesteller

Du sollst sie mir geben 🥰

WaterCow
Fragesteller
@chanfan

Vielleicht mal die Schaukel weiter entfernt von der Mauer aufstellen,auf Fragen Antwortet man wenn man eine Antwort hat, du hast das Prinzip von GuteFrage nicht ganz verstanden

WaterCow
Fragesteller
@chanfan

Hallo chanfan,

wir halten Deine Antwort auf die Frage "Lieder wie right now - Santana" für ziemlich blöd, da sie nicht verständlich formuliert war. Es fehlten entweder wichtige Informationen, die zum Verständnis nötig wären, oder sie enthielt auffällig viele Fehler.

Bitte achte bei all Deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Das macht es den anderen Nutzern leichter, Dir zu helfen.

Hier ist eine kleine Checkliste für Deine künftigen Antworten:

Sind alle wichtigen Infos enthalten?

Ist die Antwort klar und aussagekräftig?

Ist sie gut leserlich formuliert?

Enthält der Text zu viele Rechtschreibfehler?

Weitere Tipps findest Du auch hier: @Nutzer WaterCow

Wir freuen uns, wenn Du Deine Antwort neu formuliert noch einmal postest!

Bei Rückfragen wende Dich bitte an WaterCow

Viele Grüße

Dein WaterCow

12:02

chanfan  08.07.2023, 12:05
@WaterCow

Du bist irgendwie witzig. Obwohl ich nicht glaube das es so beabsichtigt war. :)