lieder verändern einen anderen beat drauflegen?

3 Antworten

Man kann den Gesang nicht nachträglich von den Instrumentalspuren trennen. Du bräuchtest die Original-Gesangsspur der Aufnahme, und die kriegst du nur über den Urheber.

Es gibt kein Programm was nur die Stimmen rausschneidet. Du kannst dir nur manuell die Frequenzen rausschneiden, auf der die Stimmen liegen

Man selber kann aus dem Originallied nur schwer die Vocals allein rausschneiden, such einfach nach den Acapellas im Internet