Mit welchem Programm kann man ein Acapella machen?

3 Antworten

Frage ist zwar schon alt aber: Folgendes ist möglich:

• Acapella selbst machen (nein nicht singen!) Du kannst das Original und die Instrumentalversion gegeneinander ausspielen (man nennt das auch Phasenverschiebung) zum Schluss bleibt hier nur noch das Acapella/Die Stimme übrig.
  • Du kannst das Acapella beim Verlag/Label/Künstler kaufen oder bestellen. -iTunes bietet ebenfalls oft Acapellas an. (Bsp. Alex Clare)

Singen und mit Mikrofon aufnehmen, dazu Aucdacity oder No23-Recorder verwenden

Für alle die die Frage nicht verstehen ...

er möchte aus einem Lied nur die Stimmen rausnehmen

kannst du mit Audacity machen auf youtube sind tutorials

Wie lösche ich das Instrumental von einem Lied, damit das Acapella nur bleibt?

Ich sehe bei paar Musik YOUTUBER das die ein selfmade remix machen von 2 verschiedene Liederen ich habe sie gefragt wie sie das Instrumental herauskriegen damit nur das Acapella bleibt und die sagten zu mir das die mit 'Audacity' arbeiten und wie kriege ich das instrumental raus? ich habe es versucht aber dann wurde das instrumental lauter als das acapella.

...zur Frage

Kann eine Melodie Urheberrechtlich geschützt sein?

Hi, ich hab eine Mash Up von einem Song gemacht. Ih habe keine Acapella oder sonst was verwendet, ich habe nur die selbe Melodie benutzt, sie aber auch mit anderen Tönen besetzt. Kann eine Melodie Urheberrechtlich geschützt sein?

...zur Frage

Lieder Acapella im 4/4 Takt?

Kennt jemand Lieder wo nur die RohVocals vorhanden sind also Acapella´s Studio Acapella´s von liedern wie z.B von Eifel65 - Blue ! Von dem Beat her :P ??

...zur Frage

Wie kann mann Melodie vom Gesang entfernen, das ich nur Acapella Version hab?

Mit welchem Programm? Kann auch Kosten

...zur Frage

Deutsches Rap Lied gesucht, mit Trap Beat?

Hallo, habe vor kurzem ein deutsches Rap Lied gehört welches am Anfang des Liedes einen Beat hatte, der sich sehr nach Trap angehört hat, bzw. einen harten Bass hatte und eine eher "unruhige" Melodie, jemand eine Idee:)?

...zur Frage

Aus Rapsong den Gesang "rausfiltern"?

Es gibt zahlreiche Remixes von Shindy & co wo die Stimme (Acapella) auf eine andere Melodie gepackt wurde. Weis jemand mit welchem Programm sowas möglich ist und ob man dazu die Instrumentals braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?