Ist es möglich einen song sehr professionell von einem profi gut abzumischen obwohl man bisschen in den vocals den beat raushört ?

1 Antwort

Solange die Einzelspuren noch vorhanden sind, kann man jeden Song neu mischen.

Die Hintergrundgeräusche lassen sich aber allenfalls in den Sprech-/Gesangspausen entfernen. Während des Vocals lässt sich das nicht mehr unterdrücken - Mischsignale lassen sich nicht einzeln bearbeiten.