Lied vergessen aber erinnere mich ans Titelbild?

5 Antworten

Nutz die Google Bildersuche. Thumbnails von Youtubevideos etc müssten dann auftauchen wenn es klappt.

matrix45512
Fragesteller

Hab ich schon kommt aber nichts :(

Gehe auf Deinen Browserverlauf (Chronik - Gesamte Chronik), dort kannst Du die Seite direkt anklicken.

Gucci Mane - Haterade ( Nicki Minaj& Pharell )

matrix45512
Fragesteller

Nein ^^ dennoch danke

Kamihe  14.12.2018, 14:08
@matrix45512

Das was 40 Mill. mal angeklickt wurde, nennt sich MOST BEAUTIFUL MUSIC EVER " EVERDRAEM " Epic Soul Factory, ohne den Baum. Mit Baum heißt es MOST BEAUTIFUL & EMOTIONAL MUSIC , Best of Falk Wunsch.

matrix45512
Fragesteller
@Kamihe

Nein leider ist es das auch nicht, irgendwie denke ich das es gelöscht wurde falls nicht werde ich es hier reinstellen sobald ich es gefunden habe.

Kamihe  14.12.2018, 14:15
@matrix45512

Habe noch eine Möglichkeit, Dimitri Vegas MOGUAL & LIKE MAMMUTH im AVICII STIL.

matrix45512
Fragesteller
@Kamihe

Nein auch nicht :/ des hatte wirklich an die 40 Millionen Aufrufen und so langsam vergesse ich es, aber echt nett das du suchst :)

Kamihe  14.12.2018, 14:20
@matrix45512

Hab durch BING viele dieser Bilder gefunden und ZUORDNUNGEN, aber nur die drei auf You Tube

Ich gehe davon aus das du nach einem YouTube video suchst.

Nur mit diesem Bild wirst du endlos nach dem Lied suchen. Hast du nicht vielleicht einen sehr kleinen Bestandteil des Titels in Erinnerung?

matrix45512
Fragesteller

Es war ein Beat der in vielen Filmen vorkommt welcher relativ bekannt ist. Welcher zum Nachdenken angeregt hat das Video hatte paar Millionen Aufrufe so um die 40 ansonsten weiß ich wirklich wenig.

Musikrichtung? Rein intuitiv würde Ich jetzt auf Filmsoundtracks tippen.

matrix45512
Fragesteller

Ja genau sowas regt etwas zum Nachdenken an, Mystisch sowas in die Richtung.