Also ich habe gerade auch den gleichen Plan das ganze Leben lang zu arbeiten und jeden morgen abgefuckt zu sein würde bei mir locker dazu führen das ich mich umbringe oder so ^^

Also ich plane 2 Jahre lang zur Bundeswehr zu gehen (um genau zu sein als Fallschirmjäger.) Da ich sowas nicht wirklich mit arbeit verbinde eher als Abenteuer für welches ich gut bezahlt werde, mit dem gespartem Geld kauf ich mir einen Van und fahr 1 Jahr lang durch die Welt, was ich dann mache werde ich dann wissen.

PS. Bin 16 und mache gerade meine FOS

...zur Antwort

Zwei große Probleme Schule etc. lösen, wie?

Hallo,

über mich; Ich bin männlich und 18 Jahre alt.

Ich habe zwei große Probleme. Ich erzähle euch die jetzt mal. Am besten ihr lest sie euch ganz durch;

In der Schule hatte ich schon anfangs Probleme. In der 8 Klassen ging es dann richtig los. Ich wurde gemobbt, verprügelt von mehrern Leuten hatte keine Freunde, die ich auch immer noch nicht habe. Danach habe ich die Schule gewechselt. Dies war eine Privatschule, wo ich auch sehr gut klargekommen bin. Anfang 2017 wurde ich dann wieder von 2 Leuten verprügelt. Hatte blaue Flecken usw. Danach haben meine Eltern mich auf eine Realschule geschickt, wo ich überhaupg nicht zurechtgekommen bin. Ich wurde dort auch gemobbt. Danach durfte ich die Privatschule nochmal besuchen und es ging dann auch erstmal. Wurde dann wieder gemobbt und bin dann auf eine Gesamtschule gegangen. Da bin ich auch überhaupt nicht zurechtgekommen.

Seit ich an der neuen Schule bin, habe ich sehr viele Vergangenheitsgedanken oder wie das heißt. Die machen mich richtig kaputt, weil ich ja auf einer anderen Schule bin, wo ich überhaupt kicht zurechtkomme. Ich denke an die richtig guten Momente an der Privatschule wo ich gut zurechtgekommen bin und denke fast nur noch jeden Tag an diese Schule und das ich zurück will. Ich könnte heulen. Aber meine Chance ist vergeigt. Ich habe jetzt wahrscheinlich schon 4 Klassen wiederholt nicht weil ich zu schlecht bin, sondern wegen dem Mobbing.

Problem 2: Ich habe angeblich Autismus, da ich mich z.B nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann und ich mit vielen Leuten nicht zurechtkomme. Das kann ich aber im Gegenzug mit festen Beweisen widerlegen. Ich werde euch aber nicht alle aufzählen, weil es sonst zu viele wären. Ich war bei meiner 1. Schule in einer Klasse von 30 Schülern und bin wie oben gesagt, 8 Jahre dort zurechtgekommen. Allerdings kann ich mir schon denken, warum der Arzt das sagt; Mein Selbstbewusstsein ist so gut wie 0, seit ich 4 Jahre Probleme habe. Außerdem hat er das nach noch nicht mal 1 Woche feststellen können.

Wegen dem Autismus, werde ich selbst Zuhause ganz anders behandelt, was vorher nicht so war. Wie das Zähneputzen, was ich vorher ohne Ansage gemacht habe und jetzt seitdem, dass mit dem Autismus ist, fast jeden Tag höre und es vorher nicht ein einziges mal gehört habe. Mir vertraut in der Hinsicht keiner mehr. Ich heule fast jeden Tag. Außerdem verhalte ich mich auch deswegen anders wegen dem angeblichen Autimus. Das war vorher nicht so.

Die Privatschule war so eine gute Schule für mich und dort geht es jetzt wieder hat mir jemand erzählt, weil die Mobber nicht mehr auf der Schule sind. Ich habe meinen Eltern schon jeden Tag weinend gesagt, dass ich es nicht habe, weil das alles auf mich nicht zutrifft, auch was auf dem Zettel da drauf ist, aber sie glauben mir nicht.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Mein Gott, wo ich auf die Berufsschule gekommen bin Ende dieser Sommerferien. Dachten sich auch zwei mich mobben zu wollen, tja hat darin geendet das ich einen Verweis bekommen habe und einer von ihnen einen ausgerenkten Kiefer, der andere eine aufgeplatzte Augenbraue.

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin mit den beiden jetzt gut befreundet ^^

Wenn du doch eh nix zu verlieren hast dann lass das Mobbing einfach nicht zu und schlag zurück...

...zur Antwort

Also ich bin auch am letzten Tag wo ich noch Zeit hatte in die Stadt gelaufen und hab in jedem Geschäft nachgefragt und so bekommst du sicher was.

Also nimm jetzt paar Zeugniskopien mit und auf in die Stadt

PS: Zieh was passendes an aber das ist ja eigentlich selbstverständlich

...zur Antwort

Wie alt bist du überhaupt ? Sowas ist oft bei Mädchen geht aber später weg.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir ja diese Seite https://eldoradomathematics.wixsite.com/home/getting-started

...zur Antwort

Du muss das das Linke Feld voll bekommen das sind dann insgesamt 12 Stunden dann brauchst du noch die Klassenspezifischen Stunden was beim B Führerschein und Motorrad Führerschein 4 sind.

Aber eine Stunde ist nicht gleich 60 Minuten sondern 90

Ingesamt: 12 Grundstunden = 18 echte Stunden bzw. 1080 Minuten

4 Klassenspezifischen Stunden = 6 echte Stunden bzw. 360 Minuten

Und es gibt bestimmte Pflichtsunden wie z.B Vorfahrtsregeln das ist aber meines Wissens nach bei jeder Fahrschule anders also, am besten einfach nachfragen.

...zur Antwort

Wenn du wirklich nichts finden solltest, geh zum Bund oder so da verdienst du ein bisschen was baust dich geistig sowie körperlich auf und in dieser Zeit fällt dir bestimmt was ein.

...zur Antwort
mit Sakko

Frag doch deine Eltern bei sowas

...zur Antwort

Stell solche Frage lieber Nachmittags die ganzen Physiker und Aerodynamiker schlafen um diese Uhrzeit :/

...zur Antwort

Also solange es nur für die Schule ist würde die simple Fragestellung von:" Welche Leiden hatte der Junge Werther und wie schnitten diese auf deine Werke ein" genügen. Falls es kurz sein soll lass einfach die letzten 8 Wörter von meinem Beispiel aus.

...zur Antwort

Firfox hört sich an wie eine Firefox Trojaner also ich würde an deiner Stelle neu aussetzen

...zur Antwort

Schau dir einfach Erfolgsgraphen von bekannten Youtubern an bei PewDiePie ging das ziemlich schnell. Oder halt wenn du 1 Video zur richtigen Zeit postest kannst du heute noch auf die 100k kommen. Kommt einfach auf das Momentum an.

...zur Antwort

Es müssen halt einfach paar Faktoren zusammen spielen. Wie z.B Körperbau Psyche z.B kannst du keinen mobben der Kampfsport macht. oder Keinen der ein Riesen Ego hat. Oder bei einem Kampfsportler mit Ego währe das sogar ziemlich dumm ^^ aber wenn das gegenteil eintrifft ist das eigentlich ein Eigenschaft für einen der gemobbt wird. Also zumindest in der Regel.

...zur Antwort

Das einzige was da "bottleneckt" ist die Grafikkarte da kannste locker eine 1080 rein tun da klappt alles ohne Probleme. und falls der Prozessor in 2-4 Jahren Faxxen macht kannst du ja immer noch locker übertakten!

...zur Antwort