Liebt sie mich obwohl ich sie verletzt habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch, verrückte Buchstabenkombi, :- ).

Das Mädel mag, liebt dich und hat dir verziehen.

Jetzt bist du am Zug: mit fetter Entschuldigung + Einladung zu Kino, Resto oder, oder...

LG + viel Erfolg.

So betrachtet sogar ein Glücksfall für den Fragesteller... DH !!

Dankeschön für die netten Worte und natürlich die antwort :)

@xcntywheatsmkrx

Bitte schön und herzlichen Dank für den Stern. Alles Gute euch Zweien.

Man muss jemanden nicht lieben um verletzt zu werden, aber es ist natürlich möglich. Man kann auch von einem guten Freund verletzt werden.

Ja klar aber auch dir danke für deinen Rat

"...wenn sie mich lieben würde oder mich mögen würde könnte ich sie doch gar nicht verletzt haben,..." Was ist denn das für ein Schmarrn? Natürlich kannst Du eine Person welche dich liebt genau deshalb verletzten und das sogar um ein vielfaches mehr als eine Person welcher Du total gleichgültig bist. Das hängt letztendlich damit zusammen, das diese in dich verliebte Person, mit ganz anderen Erwartungen an dich herangeht, respektive dich eigentlich vollkommen anders um nicht zu sagen sogar teilweise idealisiert sieht und dann um so mehr von dir enttäuscht ist.

Wenn sie immer noch mit dir schreibt dann mag sie dich zumindest. Liebe ist nur ein Wort für viele. Liebe ist etwas tiefgründiges.

Du kannst auch jemanden verletzen der er dich liebt, deswegen sagen ja manche, Liebe tut weh. Weil wenn der, den du liebst, was böses zu dir sagt, dann verletzt dich das ja viel mehr als wenn das jemand sagt, den du eh nicht leiden kannst... wahrscheinlich mag sie dich aber trotzdem noch, denn sonst würde sie nicht mit dir schreiben. Aber mit was hast du sie überhaupt verletzt?

Kann ich jetzt nicht so auf die schnelle sagen war eine wirklich lange Geschichte