Liebt sie mich?

2 Antworten

Kann alles mögliche hinter stecken. Vielleicht flirtet sie dich an, vielleicht saßt du lustig aus, vielleicht hat sie auch nur über dich rüber bzw. an dir vorbei gesehen. Aber von einem einfachen Lächeln würde ich niemals nie ein "Liebt sie mich?" schließen.

safar2314125
Fragesteller

Niemand war Hinter mir sie hat mich angelächelt.

Natürlich kann ein flirtendes Lächeln Interesse bedeuten - muss es aber nicht. Wenn dich nächstes mal jemand anlächelt, sprich die Person doch einfach mal an, wer weiß, was sich daraus ergibt. Nur Mut!

safar2314125
Fragesteller

hast recht.