Liebt ihr Gewitter auch so sehr?
11 Antworten
Kann gar nicht genug krachen. Ich warte schon den ganzen Tag dass es endlich losgehen möge. Irgendwelche Nachbarn tröten hier schon den ganzen Nachmittag mit ihren kreischenden Blagen im Innenhof herum und gegen Kinderlärm kann man ja nie was sagen.... umso mehr wünsche ich mir mal einen deftigen Krach und Wumms mit Gewitter, dann ist hier wenigstens mal Ruhe, denn ich hab gestern von 4:30 gearbeitet und war erst um 18 Uhr zu Haus.
Naja, wenn mein Auto in der Garage oder im Parkhaus steht, ja. Da es aber meistens draussen steht , bin ich nicht so entspannt.
Ich mag Gewitter auch sehr gerne, natürlich nur solange nichts passiert.
Aber es hat etwas, was meine Phantasie anregt.
Früher ja - seitdem bei uns aber im letzten Jahr der Blitz eingeschlagen ist und einen Riesenschaden an der Elektrik verursacht hat, bin ich immer froh, wenn das Gewitter abgezogen ist - auch wenn der Versicherungs-Sachverständige mir gesagt hat, dass der nächste Blitz statistisch erst in mehr als 100 Jahren einschlagen wird…😂
Nein Gewitter mag ich nicht.