Liebt ihr Gewitter auch so sehr?

8 Antworten

Naja, wenn mein Auto in der Garage oder im Parkhaus steht, ja. Da es aber meistens draussen steht , bin ich nicht so entspannt.

Kann gar nicht genug krachen. Ich warte schon den ganzen Tag dass es endlich losgehen möge. Irgendwelche Nachbarn tröten hier schon den ganzen Nachmittag mit ihren kreischenden Blagen im Innenhof herum und gegen Kinderlärm kann man ja nie was sagen.... umso mehr wünsche ich mir mal einen deftigen Krach und Wumms mit Gewitter, dann ist hier wenigstens mal Ruhe, denn ich hab gestern von 4:30 gearbeitet und war erst um 18 Uhr zu Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 16:58

Geht mir auch so !! :D

Früher ja - seitdem bei uns aber im letzten Jahr der Blitz eingeschlagen ist und einen Riesenschaden an der Elektrik verursacht hat, bin ich immer froh, wenn das Gewitter abgezogen ist - auch wenn der Versicherungs-Sachverständige mir gesagt hat, dass der nächste Blitz statistisch erst in mehr als 100 Jahren einschlagen wird…😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Gewitter mag ich nicht.

Ja, sehr so gar. Ist richtig gemütlich im Bett, wenn draußen der Regen peitscht und sich Blitz und Dauer pausenlos fortsetzen.