liebt ihr euren Partner immer noch so wie am ersten Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja seh 54%
nein nicht mehr 38%
weiss nichtv 8%

5 Antworten

weiss nichtv

Eher nicht (Ex Freundin)

Sie hat mich angelogen beim Beziehungs Ende und war nur toxisch, eine Welt brach zusammen als ich ihr wahres Gesicht gesehen habe.

Aber ich würde sagen nein, dennoch denke ich zu oft an sie

Dontlikeputin
Fragesteller

also sind da doch noch Interessen ,wenn du an sie denken musst

Liebe und Verliebtheit sind 2 Sachen. Ich liebe meinen Freund nicht wie am ersten Tag unserer Beziehung, ich würde sagen dass es mittlerweile ein viel stärkeres Gefühl ist und die Liebe stetig gewachsen ist im Laufe des Jahres in dem wir jetzt zusammen sind.

Liebe sie sehr - aber anders!

Es wäre ja auch traurig, wenn unsere Liebe sich in all den Jahren nicht verändert hätte!

nein nicht mehr

Wir sind immer noch Glücklich zusammen und das wird sich auch so schnell nicht ändern er ist jemanden mit dem ich einfach mein Leben teilen möchte, jemand bei dem ich sein kann wie ich bin und er ebenso. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Sogar noch mehr. Wir sind fast vier Jahre zusammen und ich bin immer noch in ihn verliebt allerdings ist die innige Liebe auch gewachsen