Liebt ihr eure Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Natürlich! 63%
Ja, aber fällt halt schwer das so zu sagen 😅 32%
Nein 5%
Jo... geht 0%

7 Antworten

Natürlich!

Ja, sehr. Meine Schwestern sind, abgesehen von meiner Frau, meine engsten Freundinnen.

Wir sind fast täglich in Kontakt und sehen uns auch sehr häufig. Natürlich gibt es auch Mal eine Meinungsverschiedenheit, die auch in Streit ausarten kann, aber die sind meistens sehr schnell vergessen.

Natürlich!

Aber nur meine Halbschwester da ich mit den anderen keinen Knt habe, aber schon seit dem ich klein bin daher kenne ich sie auch kaum.

Ja, aber fällt halt schwer das so zu sagen 😅

Auch wenn sie nerven, ständig rumheulen, man wegen ihnen Ärger kriegt und man sie kicken will, liebe ich trotzdem meine Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich!

natürlich, blut ist dicker als wasser.

Natürlich!

Wir wohnen ja auch nimehr in einem Zimmer oder zusammen. 😄