Liebt ihr es, Wandern zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Ein wenig 17%
Nein 10%

15 Antworten

Ja

Es kommt drauf an mit wem, wenn es so ein "Alman" ist, der auf alles vorbereitet ist, dann ist es langweilig, aber mit solchen witzigen Leuten, wo man sich Mal verläuft oder so ist es cool.

Lg

Ja

Oh ja, sehr sogar. Mehrmals in der Woche. Als Rentner habe ich ja auch Zeit und Bewegung tut immer gut.

Ja

Wir wohnen am Rande des Bergischen Landes.
Berge, Stauseen, Wald und Feld. Ein wahres Eldorado zum Wandern.

Wir lieben es zu wandern und unser Hund ist ganz verrückt danach.

Giovanni47  29.05.2022, 15:39

Dann wünsche ich euch noch viele weitere schöne Wanderungen

Ja

Ja auf jeden Fall. Möchte nach meiner Ausbildung den Jakobsweg gehen. Von meiner Haustür aus bis nach Santiago de Compostela (Spanien)

M/17

Ja

Es ist einfach nur schön. Manchmal sogar stundenlang.