Liebt ihr die Gutefrage Community auch so sehr wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 69%
Ja, ich liebe sie. 31%

19 Antworten

Nein

die Zeiten als ich gutefrage wirklich " geliebt " habe, sind vorbei.

Begründung :

seit der Umstellung auf das neue Design wird die Glocke ( Mitteilungen ) nicht mehr in der Mitte, sondern rechts angezeigt !!!

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, ich liebe sie.

Eigentlich neutral. Es gibt hier viele Spinner und die Community ist den letzten Jahren schon sehr verroht geworden. Und als Grüner habe ich schon einen schweren Stand. Aber es gibt hier den einen oder anderen Glitzerstein mit den ich mich wirklich gut verstehe. Und wir uns im Reallife wahrscheinlich auch getroffen hätten.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, ich liebe sie.

Diese Nutzer sind immer freundlich und geben ihre Erfahrungen hier in interessanter Weise. Das kann man nicht nur in ihren öffensichtlichen Beiträgen sehen, sondern auch in privaten Austauschen. 🤗🥰

Ich finde es schön, dass es Euch gibt ! 🥺❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, ich liebe sie.

Heyyho slimshadyback 👋

Naja, ich liebe die GF Community jetzt nicht, aber ich finde es hier eigentlich schon ganz gut! 🙃
Bis auf einige Ausnahmen, gibt hier auch viele weirde Leute, mit denen ich niemals was zu tun haben will!

Von den Leuten, die ich hier kenne, egal ob ich mit ihnen hier befreundet bin oder nicht, sind die meisten schon toll 😊

Aber ich glaube, ich kenne auch nur einen kleinen Teil der GF Community.
Deshalb kann ich nur für den Teil was sagen, den ich kenne.

Ich bin eigentlich schon sehr gerne hier ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja, ich liebe sie.

Die allermeisten Nutzer sind sehr nett und hilfsbereit. Klar gibt es hier auch einige Spinner und Idioten, aber die gibt es überall und ich finde, dass die guten Leute hier somit die schlechten überwiegen.