Liebt er mich wirklich was soll ich machen?
Also wie fange ich das am besten an, mein freund und ich sind erst seit 3 monaten ca zusammen, in dieser zeit haben wir uns schon ca 4x getrennt, ich bin emotional nicht sehr stabil und sehr unsicher, anfangs war er eine totale stütze, er sagte mir dass er noch nie jemanden so geliebt hätte ect. Irgendwann dann hörte er auf und ich hinterfragte alles, durch meine unsicherheiten machte ich mir so viele gedanken dass ich nachts kaum schlafen konnte wodurch es dann auch zur trennung kam (von meiner seite). Das spiel ging dann 4x so, er behandelt mich perfekt bis es ihm reicht…
aufjedenfall habe ich sehr schlechte character Eigenschaften entdeckt, zb sagte er mir ich habe ihn nicht anzurufen wenn er mit seinen kollegen saufen geht da ich ihn in diesem moment nicht interessiere. Oder wenn wir intim werden (was nicht oft vorkommt) und er fertig ist dann dreht er sich weg und schläft einfach.
ich bin total am ende, ich liebe ihn aber ich bin mir nicht sicher ob er das auch tut. Er erzählte mir dass er damals sehr sehr viele ex freundinnen gehabt hat und der ein oder anderen auch fremdgegangen ist, er sagte allerdings dass er irgendwann keine lust mehr darauf hatte und sich geändert habe.
ich habe auch eine freundin gefragt ob sie ihn testen könne was sie auch tat über snapchat, er schrieb mit ihr und war offen, er sagte ihr dass seine freundin (ich) nicht wüsse was ich wolle und wollte sie sich somit „warm“ halten. Als es zu einem treffen kam, kam ich mit meiner freundin um es aufzudecken doch er stritt alles ab und sagte er wusste dass ich es war (bevor er losging sagte er mir er treffe sich mit alten Arbeitskollegen).
ich bin wie gesagt unsicher, ich möchte nichts wegwerfen aber reden hilft bei ihm nicht, er sagte mir auch schon oft dass ich bei ihm an letzter stelle stehe und das bei jedem mann so wäre dass nunmal arbeit, PlayStation ect über der Beziehung stehen… :(
Ich habe es geschafft. Ich habe mich getrennt da ich ihn lediglich etwas fragen wollte und er mir vorwarf ich mache ihm vorwürfe (es ist etwas komplizierter als das, er ist fast schon ausgerastet und wollte danach nicht mehr mit mir reden). Nun antwortet er mir nicht mehr…
3 Antworten
Maus, was ist der denn für einer??? Du hast was viel besseres verdient. Wenn er sich wirklich lieben würde, würde er dich nicht so behandeln, bitte trenn dich, denn das ist total asozial und toxisch was der abzieht!!!! Ich glaube (so weh das auch tut) er nutzt dich leider nur aus. Mach Schluss mit dem Kerl der hat dich nicht verdient!!! Ich weiß das ist schwer Maus, ich musste da auch durch, aber du schaffst das. Zeig ihm was er verloren hat.
~Joana🤍
Diesmal muss es endgültig sein. Du kannst ja deinen Eltern das auch sagen, dass ihr euch trennt, wenn du magst auch den Grund. Und dann kann er noch bleiben bis er eine Bleibe gefunden hat, aber bis da hin: Am besten getrennte Zimmer, wenn das nicht möglich ist, so wenig (Körper)Kontakt wie möglich.
Ich glaube das er einfach verletzt ist von dir und auch dieses ständige Hin-Her zwischen euch hat eure Beziehung mehr geschadet als geholfen.
Ich kann mir nicht vorstellen das er wie am Anfang Gefühle für dich hat und dementsprechend auch sich so verhält oder Abstand zu dir sucht.
Ich glaube das beste für euch beide ist es euch zu trennen und wirklich für immer getrennte Wege zu gehen.
Ich denke das er keine Liebe mehr übrig hat und diese Toxizität auf Dauer nur schlimmer wird.
Wenn mir eine Frau so viel Unsicherheit gibt und Trennung will dann würde ich niemals wieder im Leben mit ihr irgendwas anfangen.
Ich finde das wenn man einmal abgewiesen wird dann sollte man dies annehmen und auch nicht mehr hinterfragen oder kriechend zurückkehren.
Klingt nicht nach jemanden mit dem man zusammen sein möchte.
Sieht aus wie jede andere toxische on-off Beziehung
Das Problem ist er wohnt bei mir, quasi bei meinen eltern da er probleme hatte mit schulden, er schläft in meinem zimmer mit mir zusammen, wenn ich mich trenne wird das leider nicht viel ändern :( das war auch der grund warum die ersten 4 trennungen nicht geklappt haben, da ich sehr emotional bin und ich immer wieder darauf reinfalle wenn er sowas sagt wie „möchtest du ein bisschen zu mir kommen“ ect…