Liebt er mich überhaupt?

juli189379  14.05.2025, 14:39

Was machst du denn in der Zeit in der er zockt?

LG

Juli

Vaniiiii197882 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 14:42

Mein Haushalt mich mit meiner tochter beschäftigen meine dinge

juli189379  14.05.2025, 14:45

Und da hast du noch so viel Zeit um dir so viele Gedanken über deinen Mann zu machen?

Vaniiiii197882 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 14:52

Ja weil er mir wichtig ist und was bedeutet ?

juli189379  14.05.2025, 14:57

Das hat mit wichtig nichts zu tun das wirkt eher krankhaft bei dir. Wie wärs wenn du mit ihm mal das Gespräch suchst und mal ein date für euch planst so wie du dir das vorstellst.

Vaniiiii197882 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:00

Achso jz bin ich die krankhafte is klar er hat genug freiraum den den ich nie habe und ich muss immer planen aber das sehe ich nicht ein

4 Antworten

Ich denke, du hast keinen Mann im Sinne eines Partners an deiner Seite, sondern eher einen bockigen egoistischen Teenie.

Leider ist die Chance, dass er sich ändert sehr gering bis nicht vorhanden.

Er nutzt dich aus als Köchin und Putzfrau um ungestört sein eigenes Ding durchzuziehen.

In einem seid ihr euch beide einig... ihr bezeichnet euch beide als unglücklich.

Also mach dem ganzen Theater ein Ende und setz ihn mit samt seiner Konsole vor die Tür.

Dann hast du deine Ruhe und kannst dich um deine Tochter und später auch um das Baby kümmern. Klar ist das als Alleinerziehende nicht einfach, aber immer noch besser, als deinen Freund als drittes Kind zu haben.

Ich wünsche dir viel Glück und von Herzen alles gute für dich und deine Kids.

Er ist nicht bereit eine ernsthafte Beziehung zu führen, geschweige denn Vater zu werden.

Trennung.

Du schilderst hier ein ganz klassisches Problem eines jungen Paares, das mit seiner Beziehung schon nicht fertig wird und das jetzt auch noch ein Kind hat.

Auch wenn dieses Leben in dieser Hinsicht ungerecht ist, so bist es jetzt du, die am Kind hängt und ich kann dir nur raten, deinen verständlichen Beziehungsfrust nicht an deiner (eurer) Tochter auszulassen. Wqenn sie schon vom Papa vernachlässigt wird, dann bitte nicht auch noch von dir!

Ob es was hilft, weiß ich nicht, aber lass dich einmal bei einer Beratungsstelle für Lebensfragen beraten, was für eure Beziehung noch getan werden kann! Denn sie schaut alles andere als stabil und gut aus. Dass dein Partner bei der Rettung und Wiederbelebung der Beziehung (und auch eurer Kleinfamilie) seinen Teil beitragen muss, ist eigentlich selbstverständlich. Abewr bereite dich für alle Fälle darauf vor, das mit dem Kind und dir notfalls auch alleine zu schaukeln.

Die Frage ist, warum Dich überhaupt auf ein Kind mit ihm eingelassen hast, wenn es schon vor der Schwangerschaft so schlecht lief.

Nein, der wird sich nicht ändern.

Der wird Dich mit zwei Kindern, entzündeten Brüsten und totaler Erschöpfung aufgrund der schlaflosen Nächte und Doppelbelastung rumsitzen lassen und sich einen Dreck um Deine Bedürfnisse scheren.

Tatsächlich kannst Du Dir überlegen, ob Du Dich trennst und Dich von vornerein als alleinerziehende aufstellst. Dann sparst Du Dir auf jeden Fall das dritte Kind und die ständige Frustration darübre, dass er weiter seinen Stiefel durchzieht und Du auf der Strecke bleibst.

Lord2k14  14.05.2025, 14:37

Klare und korrekte Ansage!

csor77  14.05.2025, 14:38

traurig aber wahr. 😌

Stellwerk  14.05.2025, 14:53
@csor77

Hab das leider in meinem Freundeskreis miterlebt. Da gibt es phantastische engagierte Männer, die als Partner und Vater sich voll einbringen, es gibt einige, die mit etwas Anlauf eingesehen haben, dass das Leben mit Kind halt nicht mehr ist wie früher und dann gibt es zum Glück wenige, aber es gibt sie, die entgegen aller Entwicklungen darauf bestehen, dass sie ihr gewohntes Leben einfach weiterführen können. Und das, obwohl sie durchaus Kinder wollten - aber die sind dann auch davon ausgegangen, dass Frau alles übernimmt und das schon ein Selbstläufer ist.

Die Kämpfe, die die Frauen dann teilweise austragen, darüber, dass der Mann nur einmal die Windeln des Babys wechselt, sind unglaublich. Das sollte sich einfach keine Frau antun.