Liebt er mich trotz Streiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich liebt, dann liebt er dich auch wen ihr euch streitet manchmal streitet man sich auch nur weil man für den anderen das Beste will und der andere das falsch versteht also mach dir keinen Koof darüber :)

Schon möglich. Streit in einer bz ist eig immer vorprogrammiert den man kann es vllt den Partner nicht immer recht machen oder seid mal andere Ansichten aber wenn man sich liebt findet man immer wieder zueinander. Es gibt aber auch die Hassliebe. Doch sobald ein Partner dem anderen Partner gegenüber gewalttätig wird sollte man immer auch wenn man die Person über alles liebt die bz und den Kontakt abbrechen.

Beziehungen in den gestritten wird halten länger wie diese Friede Freude Eierkuchen Beziehungen.
Liebe ist immer da ausser die Streitigkeiten nehmen Überhand

Keine Beziehung ist perfekt, da gehört auch mak Streit dazu.

Streiten gehört dazu. Man sollte sich bloß auch wieder versöhnen. 😄