Suche ein Bild / Thema: Liebe ist wenn .. man auch im Streit für den Anderen da ist?

2 Antworten

Du, schau einmal bei Google unter: Liebe ist Cartoon, da gibt es unendlich viele Bilder und Sprüche. Kim Casali war der Zeichner dieser hübschen Figuren. Da findest Du bestimmt auch das, was Du speziell suchst.

Ist es das, was du meinst?

Meinst du das? - (Liebe, Beziehung, Bilder)

Das ist es !!!! Vielen dank :)

0

Freund will nacktbilder von mir veröffentlichen was soll ich tun?

Hallo, ich war vor einer Woche mit meinem Freund zusammen und ich dachte eigentlich auch wirklich dass es hält... während der Beziehung hat er mich nach Bildern gefragt und ich hab erstmal auch die ganze Zeit nein gesagt weil ich keine Bilder schicken wollte aber irgendwann dachte ich mir er wird die ja niemals weiterzeigen oder sowas und deswegen hab ich ihm dann doch welche geschickt. Jetzt sind wir seit einer Woche zusammen wegen einem unnötigen Streit und jetzt droht er mir dass er meine Bilder veröffentlichen oder in der ganzen Stadt rumzeigen wird... was kann ich machen und wie soll ich reagieren falls das wirklich passiert?? Er geht auch noch in meine Klasse und ich muss ihn jeden Tag sehen. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter und kommt mir bitte nicht mit "du bist selber schuld du hättest das nicht schicken sollen" das weiß ich jetzt nämlich selber.

...zur Frage

Englisch Cartoon: Welche Aussage hat es?

Hallo liebe Community, ich muss dieses Cartoon auf englisch analysieren. Jedoch weiß ich nicht worum es in dieser Zeichnung geht oder besser formuliert -> Ich weiß nicht genau worum es geht. Ich würde sagen, dass es eventuell um Vorurteile geht?!

Ich bräuchte ein paar Tipps damit ich weiß worüber ich schreiben muss.

Vielen Dank im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen MeLLoX

...zur Frage

Tipps: anthropomorphe Tiere zeichnen?

Das fällt mir besonders bei Katzen und Drachen schwer :/ Auch ein bisschen bei Füchsen oder Wölfen.Die Schnauze und so.Wie Krystal z.b

...zur Frage

Kennt ihr weibliche und anthropomorphe Tiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?