Liebt er mich oder nicht?
Heyy, also mein ex und ich haben nach 4 Monate nach der trennung noch knt. Ich liebe ihn immer noch idk ob er mich liebt. aber er will halt keine Fernbeziehung was ich irgendwo auch verstehen kann.(War auch der trennungsgrund) Bin übrigens 13 und er auch. Aber das ding ist dass er immer noch so süß wie in der beziehung zu mir ist. also zb sagt er "Für mich wirst du immer perfekt sein", "Hab dich lieb", "Pass auf dich auf" "Du bist mir so wichtig ich würde nie knta machen". Und er schreibt sogar mit rotem herz. Er hat mit am telefon erzählt dass er nur mit mir herz schreibt. Ich weiß halt nicht ob er mich noch liebt..
1 Antwort
Hi!
Also in dem Fall würde ich dir empfehlen es einfach anzusprechen! Denn wenn er such mit rotem Herz schreibt, ist es für dich einfach etwas irritierend… Sei aber nicht traurig, wenn er keine Gefühle in die Richtung mehr hat oder es einfach freundschaftlich als besser empfindet.
Sag ihm einfach dass es dich verwirrt und was denn zwischen euch sei.
Ich nehme allerdings an, dass er dich noch liebt aber nur wegen der Sache Fernbzh nicht so überzeugt ist und dir deswegen noch rote Herzen schickt. Für ihn wird es auch nicht leicht sein und er kann seine Gefühle nicht einfach abstellen.
Wenn dich seine Aussagen oder Emojis irritieren ist auch nichts falsch daran zu sagen, dass er es lassen soll, da du ja schließlich auch abschließen und weitermachen möchtest, ohne dass er dir damit nur noch mehr Gefühle beschert…
Du bist noch jung, also mach dir nicht zu viele Gedanken! Verstehe dich allerdings, denn Jungs sind oft schwer zu lesen, hahhaa 😅
Hoffe ich konnte dir aber helfen! 🥰🤗
Dankeschön du hast mir sehr geholfen:)