Liebt er mich auch? Ist er auch schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint die "Neckereien" weiter haben zu wollen, damit du vllt. nicht aufgibst und ihn "überredest", es doch mal mit nem Jungen (dir^^) zu probieren... Erfahrungen zu machen oder so. Also ganz "normal" ist das Verhalten nicht, noch dazu wenn er weiß, dass du schwul bist. Oder er zieht dich absichtlich damit auf (was für einen "Freund" aber ziemlich mies wäre).

Und gerade WEIL er ja weiß, wie du tickst, sollte es doch überhaupt gar kein Problem sein, ihm einfach zu sagen, dass du ihn schnuckelig findest und er dich nicht "angraben" soll, wenn er nix "damit beabsichtigt". Kannst ja sagen, du fühlst dich dann auf den Arm genommen und vereppelt (was ja i.wie auch der Fall ist, ne?).

Vllt. ist er ja mehr "bi", als er selbst weiß oder sich eingesteht. Am besten redest mal offen mit ihm drüber, weil nur mit Andeutungen und hintenrum... so wirst du es nie erfahren oder nur seeeehr mühsam ;-)

Er steht auf dich. Glaub mir. Er will nur, dass du den ersten schritt machst und ihn damit konfrotirrst ihn, darauf ansprichst. Versuch es. Und wenn er wirklich dein Freund ist und es sich herausstellt dass er dich nicht liebet, wie du ihn liebst, dann wird er trozdem dein Freund bleiben. Viel glück <3

Ich würde dass so interpretieren, dass er gerade in der Findungsphase ist. Er will das glaub ich ausprobieren. hat aber Angst dass alles rauskommt und seine Freundin davon erfährt. Mit 17 Jahren (denk ich mir wegen deinem Usernamen) ist es aber nichts unnormales. Wie wärs, wenn du mal mit ihm ganz allein zu Hause bist und sagst du müsstest mal duschen oder sonst was. Dann kannste ganz bewusst die Tür auflassen und sehen was sich ergibt.

Abgeneigt von dir scheint er nicht zu sein.

Sked17
Fragesteller

Haha. Nein, wenn er 17 wäre, hätte ich selber es auch als herausfinden ob er auf männer steht interpretiert. Doch er ist seit 2 monaten 20... Und ich werde bald auch 20... Hmmmm

Conquered  16.05.2012, 17:40
@Sked17

Na dann hilft ja nix anderes als fragen. Und reininterpretieren kann man da soviel.

Er vertraut dir anscheinend. Dann vertrau du ihm doch auch und sag, so schwer es auch fällt und so peinlich es auch sein mag, dass du glaubst, dass du dich in ihn verliebt hast und nicht weiß, wo du bei ihm dran bist. Wenn dir dazu total die Worte fehlen könntest du ihm ja sogar diese Frage hier zeigen. Ich würde aber auf jedenfall "mit offenen Karten spielen" sonst werden deine Gedanken/Spekulationen ja nie ein Ende haben. Viel Glück :)

Dornpfaelzer  15.05.2012, 20:09

genau Zeljko... und noch @ Sked17: Kannst ja sagen "dich tät ich auch nicht von der Bettkante schubsen... aber wann sitzt du schon mal auf meiner Bettkante, ne?" - also teste ihn doch mal selbst aus und schau, wie er auf so was reagiert ;D

Also für mich hört sich das so an als ob er es mal ausprobieren wolle sich aber nicht traut es dir zu sagen, wenn er andeutungen macht und sie im nachhinein doch wieder zurückzeiht, das machen viele die ein wenig mut fassen endlich was zu sagen auch wenns nur wenig is und 2minuten später geht ihnen der ar_ch auf grundeis und sie versuchen es wieder geradezubiegen x'D Bleib an ihm dran vilt hast du ja glück mit ihm!

Erna25  14.05.2012, 22:45

So ähnlich ist auch mein Empfinden.