Liebt ein Freund seine Freundin wirklich?

4 Antworten

Kann sein dass er sie liebt. Trotzdem scheint es nicht so als würde er sie und auch deren Beziehung respektieren.

Deshalb : warum sie ihn liebt wundert mich. Ich denke nicht dass diese Beziehung eine Zukunft hat.

Ob er sie liebt oder nicht, kann ich nicht beurteilen anhand deiner infos. Ich denke, er kann sie auch trotz dieses Verhaltens lieben. Dass er super unzuverlässig ist und wenig Rücksicht nimmt, kann auch einfach charakterlich bedingt sein und nicht direkt was mit ihr zu tun haben. Dennoch ist das natürlich kein gutes Verhalten und wahrscheinlich auch keine so gesunde Beziehung

Also ich erkenne da keine Liebe. Ich sehe das eher einen Haufen Rücksichtslosigkeit von dem Typen. Deine Freundin sollte sich echt fragen wohin das noch führen soll wenn er sich jetzt schon so respektlos verhält.

Ich weiß nicht wie deine Freundin dazu steht, aber bei mir gäbe es eine klare Ansage das alles zu unterlassen. Hält er sich dran... ok. Wenn nicht...tschüss. Die beiden sollten echt reden wie das weitergehen soll. Da merkt deine Freundin schon ob er noch ein ernsthaftets Interesse hat.

Klingt jetzt nicht so als würde dein Freund viel Wert auf die Beziehung legen. Lieben kann er Sie auf jeden Fall, aber Mühe gibt er sich keine...