Wie sage ich meinem freund das ich eigentlich auf Frauen stehe?

1 Antwort

Ich denke er war einer der Typen der gehofft hat er könnte die Sexualität einer homosexuellen Frau ändern. Rede mit ihm darüber. Erkläre ihm, dass du gemerkt hast das sich deine Sexualität einfach nicht ändert und du weiter auf Frauen stehst und du es daher beenden möchtest. Warte auch nicht zu lange damit, sonst wird seine Bindung immer stärker

Ich verstehe nur nicht wieso du das wegen einer F+ mitgemacht hast. Normalerweise solltest du doch dann auch keine F+ wollen 😅

nicolenaz1
Fragesteller

ernste beziehung würde ich nur mit einer frau eingehen, aber ab und zu mal küssen kuscheln könnte ich auch mit einem mann :) Nur im sexuellen sinne fühle ich mich nicht zu männern gezogen sondern nur zu frauen. Etwas komisch 😅

AmysAngel  07.11.2021, 16:09
@nicolenaz1

Ach so 🙈 Ja rede wie gesagt offen mit ihm darüber und erkläre es ihm. Sei dabei ehrlich :)

Rotfuchs716  10.06.2022, 20:40
@nicolenaz1

Dann biete ihm doch weiter das küssen und kuscheln. Mehr muss ja nicht sein. Und dich zu outen bringt hier nichts.