Warum liebt nicht jede Frau geleckt zu werden?

5 Antworten

Frage 1: Weil meiner Erfahrung nach Männer einem die Sterne vom Himmel schwören und am Ende nur heiße Luft bei raus kommt und das Lecken total unerotisch ist.

Frage 2: Weil meiner Erfahrung nach die Typen einfach nur bumsen und das Geld für den Puff sparen wollen. Es geht nicht um eine FREUNDSCHAFT, in der man füreinander da ist und evtl auch Sex hat. Es geht ihnen NUR um Sex. Somit reine Zeitverschwendung, Sex kriege ich an jeder Ecke, aber das ist nicht wonach ich suche. Ich kenne nicht eine einzige Frau, die NUR Sex will. Der wäre auch die Freundschaft vor dem Plus wichtiger. Aber das ist den Typen offensichtlich zu anstrengend. Mehr als reinstecken kann man von F+ Kerlen nicht erwarten.

Erstmal ist jeder Frau anders. Auch sexuell. Jeder Mensch hat da seine Vorlieben.

F+ ist ziemlich heikel, denn es kann sicherlich eine Freundschaft zerstören. Besonders wenn einer der beiden sich verliebt und das Gegenüber kein Interesse hat oder sich einen anderen Partner sucht. Eine Freundschaft ist einfach den meisten mehr wert wie eine F+. Und auch eine Beziehung ist vielen wichtiger als wenn sie nur ab und zu Sex mit jemanden haben.

Sehr tiefgründige Frage(n) auf jeden Fall.

Warum sollten alle Frauen das lieben? Vielleicht ist das für manche einfach unangenehm?
Und Freundschaft + ist kann bei vielen gegen ihre Moral sein, oder sie wollen es nicht probieren, haben schlechte Erfahrungen, was auch immer

Ich habe keinen Sex mit meinen männlichen Freunden, nie. Es sind gute Freunde und das sollen sie auch bleiben.

Ich trenne das strikt und ich würde es nie ändern wollen.

Das kann viele Gründe haben. Z. B. Asexualität wäre einer.