Meine freundin mag nicht nur mich sondern auch einen anderen Typen?

Langsam habe ich keinen Bock mehr auf das da es einfach meine Gefühle und alles fickt ich will wissen was sache ist

2 Antworten

Lass dich nicht zu lange hinhalten oder kämpf um sie. Es ist deine Entscheidung aber einfach nur abwarten und an der angel zappeln wäre nicht mein Ding. Es muss auch nicht immer das Ende für immer bedeuten, selbst wenn sie mit dem anderen zusammen kommt. Vieleicht findet sie ganz schnell raus der er nicht ihr Ding ist.

hmmm

Mehr Details waeren relevant.

Wie lange seid ihr zusammen?

Habt ihr Sex?

Hat sie mit dem anderen Sex oder etwas das in diese Richtung geht?

Grundsätzlich gilt, ist man in zwei verliebt, ist keiner der Richtige. Aber, manchmal verliebt man sich ein wenig in jemand anderen, ohne das man das will. Ohne das was geht. Und es verflüchtigt sich wieder. Öfters ist es einfach nur Begierde.

Wenn sie es Wert ist, dann lass ihr etwas Zeit. Es wird eure Beziehung stärken, weil se merkt, was sie an dir hat.

Spürst du, dass das nicht der Fall ist und sie es als Freifahrtschein nimmt, dann tu ihr dasselbe an und schau was passiert.