Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freitag 🥳 44%
Samstag 😁 31%
Montag 🙄 19%
Sonntag 😊 6%
Dienstag 🥲 0%
Mittwoch 🙂 0%
Donnerstag 😀 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag 😁

Freitag nach der Schule geht auch noch.

In der Woche mag ich ansonsten keinen Tag, Sonntag mag ich nicht, weil ich weiß, dass der nächste Tag ein Montag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Montag 🙄

Montags bis Samstags. Ich mag nur Werktage und mag überhaupt keine Sonntage und Feiertage bis auf Weihnachten. An Feiertagen und Sonntage ist viel eingeschränkt und an Werktagen hat man viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Das hier hätte ich am liebsten auch hier In den USA gibt es kein Ladenschlussgesetz und die meisten großen Malls haben auch sonntags und an Feiertagen geöffnet.

Montag 🙄

Momentan noch Montag, da es mein kürzester Tag an der Universität ist und man dann noch fast den ganzen Tag Zeit hat irgendwas zu machen.

Samstage sind mir immer zu “stressig”. Oft weil man was unternehmen möchte aber einfach die Städte usw viel zu voll sind.

Sonntage hingegen sind langweilig.

Freitag 🥳

Am Freitag weiß ich, dass am nächsten Tag Samstag ist. Aber am Samstag weiß ist, dass man nächsten Sonntag ist wo in Deutschland alles mögliche zu ist und außerdem am nächsten Tag wieder Montag ist.

Am Freitag steht also in meinem Kopf nur positives an!