Lieblingssexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Doggy 33%
Missionar 19%
69 19%
Cowgirl 19%
Andere 11%

11 Antworten

Doggy

Doggy. Und Po schlagen

M36

Doggy

Finde Doggy am besten M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis
Cowgirl

Auch wenn die Position anstrengend sein kann hat sie viele Vorzüge, meiner Meinung nach. Ich selber kann Geschwindigkeit etc. bestimmen und was ich auch sehr mag ist, dass man sich dabei angucken kann.

LG Sophie :3

Im Stehen noch geiler 💪😎

Cowgirl

Ich als M27 kann mich dabei besser Konzentrieren, wodurch meine Partnerin mehrere male kommen kann, bevor ich losschieße. Und längerer Sex macht für gewöhnlich mehr spaß.