Lieblingssänger/in? Lieblingsschauspieler/in?

verreisterNutzer  21.04.2021, 12:50

wieso doppelt haha?

AnnabethSesi
Fragesteller

Das ist nicht doppelt. Was unterschiedliches

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARIANA GRANDE💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keine Lieblingssänger:innen - es gibt einige deren Stimme angenehm ist und die ich lose verfolge, aber das war es auch.

Bei Schauspieler:innen - eindeutig gerade Elliot Page, nicht zuletzt wegen seinem enormen Engagement in der Trans*community. Bin begeistert dass die Person ihre öffentliche Plattform und auch ihre eigene Geschichte dazu nutzt.

(als Randnotiz: Vielleicht magst du dir überleben statt "/" ein ":" oder "*" zu schreiben, was auch nicht-binäre Personen etc. inkludiert)

nordlyset  21.04.2021, 12:59
Vielleicht magst du dir überleben statt "/" ein ":" oder "*" zu schreiben, was auch nicht-binäre Personen etc. inkludiert

Vielleicht kann man es sich auch überlegen, solche grammatisch falschen Formen sein zu lassen und stattdessen die korrekte Form, "Sänger/-innen" zu verwenden.

Kabisa  21.04.2021, 13:00
@nordlyset

Kann man, ist aber mittlerweile recht anerkannt und wird wohl auch in der nächsten Reform mit aufgenommen werden.
Hat dich das Kommentar jetzt so aufgeregt dass du deinen Senf dazu geben musstest?

nordlyset  21.04.2021, 13:04
@Kabisa
Hat dich das Kommentar jetzt so aufgeregt dass du deinen Senf dazu geben musstest?

Die Frage stelle ich gerne zurück, denn auch dein Kommentar dazu hatte nichts mit der Frage zu tun. Aber ja, diese Sternchen regen mich auf. Genauso, wie andere Fehler auch.

Es ist übrigens der Kommentar ☝🤓

In Sachen Musik mag ich momentan mehrere Songs von Ava Max, aber Lieblingssängerin würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Außerdem höre ich gerne Musik der etwas weniger bekannten Sängerin Eivør von den Färöern.

Meine momentanen Lieblingsschauspielerinnen sind Taissa Farmiga (American Horror Story, The Nun) und Victoria Pedretti (Spuk in Hill House, Spuk in Bly Manor).

Hi👋, ich weiß meine Antwort kommt ziemlich spät, aber hier:

Mein lieblingsschauspieler ist Liam Neeson

Meine lieblingsschauspielerin ist Emma Watson, aufgrund der Harry Potter Filme, als Hermine granger 🙃

Ich habe eigentlich keinen lieblingssänger, aber ich Stufe mal ein:

Rap:

1. Oxxxymiron

2. Eminem

Das waren jetzt mal alle Sänger... Und dann noch natürlich meine lieblingsbands:

1. Architects

2. Bmth

3. Parkway drive, vor allem die live Version von viva the underdogs in Wacken.

4. In flames

Das sind jetzt alles metal oder metalcore bands, also jetzt nicht sowas wie Ariana Grande, Mark forster, oder so etwas, das mag ich jetzt nicht besonders. Aber jeder hatt ja seinen eigenen Geschmack.

LG JAMIE

Hi😊

Ich liebe Ariana Grande, Taylor Swift, Selena Gomez, Olivia Rodrigo und noch viele weitere.💗 Schauspieler/-innen gibt es viele tolle. Ich mag zum Beispiel Emma Watson gerne.

LG