Lieblingsschauspieler und warum?

28 Antworten

Gerald Butler Robert Downey jr Mark Wahlberg "Meiner Meinung nach richtig gute Schauspieler weil die einfach in guten Film spielen meiner Meinung nach und immer geile Rollenspielen "

Leonardo di Caprio weil er einfach unglaublich gut spielt und auch wenn er jetzt älter ist noch richtig gut aussieht. Ich finde bei Schauspielern ist eben auch das Aussehen sehr wichtig da man sie ja im Film andauernt sieht, zumindest die hauptrolle.

Kevin Spacey, Eward Norton, Morgan Freeman und Samuel L. Jackson. Tolle Charakterschaupieler und garantieren immer einen guten Film.

liam neeson! wegen seiner tollen Filme! & Natalie Portman(als Kind!) wegen dem Film Léon der profi

Gary Oldman, Guillaume Depardieu, Johnny D*pp, Paul Bettany, Javier Bardem, Michael Wincott, Tom Schilling, Michael Fassbender, James McAvoy, Philip Seymour Hoffman, Anthony Perkins, Liam Neeson, Raul Julia.

Nur um einige zu nennen.

Ich bin weniger Fan des Aussehens (obwohl einige der o.g. schon gut aussehen) sondern des Könnens. Sie alle haben es schon mal geschafft, mich umzuhauen und mich vergessen lassen, dass sie eine Rolle "nur" spielen.

Was möchtest Du wissen?