Lieblingssänger/Sängerin?

15 Antworten

Wahrscheinlich müsste man Tom Odell sagen, auch wenn es etwas anders ist als „Lieblingssänger“. Er hat nur das Lied geschrieben was mich seit über einem Jahr begleitet und eine ganz spezielle Bedeutung bekommen hat, und was ich auch wahrscheinlich am öftesten gehört habe.: Another Love

Ist halt mit negativem und positiven Verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstantinos Argyros😍

Ich mag fast alles an ihm und habe einen Crush auf ihn❤

https://youtu.be/umB65l1Z_FI

Ich kenne jedes Lied von ihm und er hat soviele Lieder, da er schon seit 14 Jahren Sänger ist!🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Musik, Sänger)

Ich mag viele Sänger*innen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen Taylor Swift :)

oder Klaus Meine ist auch toll. Scorpions. Campino ist auch toll auf seine Art.

0

Was möchtest Du wissen?