Wer ist euer Lieblings-sänger/in?

37 Antworten

Sänger/-innen BoA, Ailee, NS Yoon-G, J-Min, Kelly Clarkson, Robbie Williams, Ed Sheeran, Keith Urban

Bands Girls Generation, Kara, 9Muses, Afterschool, AoA, E-Girls (Dream; Flower & Happiness), Ladies' Code, Maroon 5, One Republic, Nickelback, Take That, The Veronicas

Einen echten "Lieblingssänger" habe ich nicht, aber ich mag u.a. Cliff Richard, Hubert Kah, Udo Lindenberg, Roland Kaiser, Stefan Waggershausen, Achim Reichel, Errol Brown, Heinz Rudolf Kunze, Michel Sardou, Drafi Deutscher, Stephan Remmler, Roger Whittaker und Hans Blum sehr gern. Teilweise auch Udo Jürgens, Joe Cocker, Hans Hartz, Tony Christie, Reinhard Fendrich, Engelbert oder Olaf Berger.

An Sängerinnen mag ich z.B. Mylène Farmer, Kate Ryan, Gitte Haenning, Sandra, Kim Wilde, die 90er Jahre Produktionen von Nicole, Desireless, Viktor Lazlo, France Gall, Juliane Werding, Pe Werner, Cora (das Duo), Hanne Haller, Kristina Bach, Veronika Fischer und manche Lieder von Audrey Landers. Und die Stimme von Michelle mag ich einfach.

Tyler Joseph, Thom Yorke, Elliott Smith, Damien Rice, , Nate ruess und wenn du jz mit sämger auch generell musiker meinst, conor oberst, ser jetzt zwar kein brillianter sänger ist (wenn auch irgendwie eine speziell gute Stimme hat) aber auf jeden Fall einer der besten Songwriter :)

Was möchtest Du wissen?