Lieblingsplatz?

5 Antworten

Zu meinen Schulzeiten war es die letzte Bank, weil wir auf dem Schulweg über einen kleinen Hügel fuhren und wir kurz von der Bank abgehoben waren. Der Fahrer hatte manchmal noch etwas Gas gegeben, um die Wirkung zu erhöhen. Das erinnert mich an unbeschwerte Zeiten.

Heute mag ich Busfahren nicht mehr.

Hallo✨🖖💨!

Naja, Lieblingsplatz jein, eher ein Stammplatz. Bin als Schulkind erst Bus, dann Zug gefahren. Wahrscheinlich liegt dort der Grund für meine Abscheu gegenüber den Öffis 😂.

Dort hatte ich auch immer den gleichen Platz. Alle anderen aber auch. Es war ein richtiges System. Wenn nach einiger Zeit ein neuer Dauergast dazu stieß, kam alles durcheinander.

Liebe Grüße, Christoph 🙂💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Ich habe nicht nur im Bus Lieblingsplätze, eigentlich überall. Denn ich fühle mich extrem unwohl wenn ich nicht so sitzen kann, wie ich jeden Tag sitze.

Im Bus, ist es der erste Vierersitz auf der linken Seite.

Bei mir zu Hause, ist es der Platz direkt am Fenster.

Auf der Arbeit, ein Schreibtisch der hinter einem Schrank steht (Ich mache keinen Bürojob, es gibt nur drei bei uns)

Und ich habe auch eine Lieblingsbank im Park und einen bestimmten Platz in meinen Lieblingskaffee (Ich gehe nicht rein, wenn der besetzt ist)

Dave1101
Fragesteller

Haha krass,

Dachte schon bin der einzige

Ich bevorzuge im vorderen Bereich den Vierersitz, Fensterplatz in Fahrtrichtung rechte Seite.