Lieblingsfilm?

5 Antworten

A beautifull mind - ich finde das leben von dr. John f. nash einfach faszinierend und ich habe grössten respekt für das was er alles erreicht hat.

requiem for a dream - der ehrlichste, wahrheitsgetreuste und besten film über drogen den ich jemals gesehen habe👏🏼

Terminat0
Fragesteller

Gute Filme!

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Matrix, weil es real erscheint. Es könnte sein, dass es wirklich so ist, nur wissen wir nichts davon. Wir leben in unserer heilen Welt....Tag für Tag

Herr der Ringe

Gladiator

Die Verurteilten

Gucks dir an und beantworte dir die Frage warum selbst :)

Avatar (beide) vor LotR (die 3) und Saving private Ryan