Lieblingsfantasy-Buch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Warrior Cats 53%
Alea Aquarius 20%
Ist nicht dabei. 17%
Seawalkers/Woodwalkers 10%
Animox 0%
Legende der Wächter 0%
Clan der Wölfe 0%
NoraKeefe  29.12.2023, 17:20

Soll ich dazuschreiben warum ?

Linn12879
Fragesteller

Kannst du machen, musst du nicht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Hallo!

Ich persönlich finde Warrior Cats eine der besten Buchreihen überhaupt, ich kann wirklich nicht genug davon bekommen! Ich liebe allerdings auch Alea Aquarius, Legende der Wächter ist eigentlich auch sehr gut geschrieben, obwohl ich seit Ewigkeiten nicht mehr weiterlese... Tolle Frage!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Setsuna824  08.04.2024, 17:01

Ich liebe Waca! ❤️❤️❤️Die Serie ist so spannend! 🤗🤗🤗👍👍😍😘💋💋

Alea Aquarius

Alea Aquarius ist wirklich großartig, ein prima Fantasy-Abenteuer mit Tiefgang.

Die anderen Bücher kenne ich allerdings ehrlich gesagt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior Cats

Hallo! Meine liebste Fantasy-Buchreihe ist auf jeden Fall Warrior Cats, da die Story echt fesselnd und gut geschrieben ist. Ich lese es schon seit 3 Jahren und es wird einfach nie langweilig! Das coole an der ganzen Sache ist, dass man sich Charaktere und Clans ausdenken und so eine super Fanfiction schreiben kann!

Ich habe auch andere Fantasy-Bücher sehr gerne, wie zum Beispiel Animox, Harry Potter, Percy Jackson und Silber.

LG deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Warrior Cats

Ich mag auch Woodwalkers ganz gerne, seawalkers hab ich nie gelesesn.

Animox und Alea Aquarius mag ich auch :)

Aber ich liebe auvh die Land Of Stories Reihe von Chris Colver, ist evht sehr cool, wir eine neuverfassung von märchen.

Und natürlich den Klassiker- Harry Potter ❤️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ist nicht dabei.

Hallo Linn12879

Mein Lieblingsbuch ist

Keeper of the lost Cities

Ich möchte dieses Buch gerne kurz vorstellen

In diesen Büchern geht es um Sophie, ein Mädchen das bei den Menschen aufgewachsen ist und besondere Gene hat und dann in die Welt der Elfen kommt. Dort machen sich momentan Rebellionen breit da es viele böse und uralte Geheimnisse in den Verlorenen Städten gibt.

Dort gibt es auch Oger, Gnome, Kobolde, Zwerge und Trolle

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan