Lieblings Flugzeugbauer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Airbus 55%
Boeing 18%
Ein anderer Hersteller 18%
Embraer 9%
Cessna 0%
Bombardier 0%
Gulfstream 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Airbus

Airbus ist mein Arbeitsplatz.... am liebsten A321

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Gruenerrasen
Fragesteller

Im Cockpit?

Embraer

In so einer habe ich mal einen Triebwerksbrand miterlebt - Todesangst kann echt kicken und das Gefühl, es überstanden zu haben, ist unbeschreiblich schön.

Gruenerrasen
Fragesteller

Krass, konnte das Feuer in der Luft gelöscht werden?

Koschthaltnet  01.08.2023, 00:56

Hast Du keine Probleme gehabt mit PTSB, also posttraumatischen Belastungsstörungen?

Welches Muster von Embraer war das genau?

Ein anderer Hersteller

Eindeutig Honda!

Der Autobauer hat es geschafft, nicht nur ein Flugzeug, sondern auch gleich das Triebwerk selbst zu entwickeln, in der heutigen Luftfahrt ist so etwas unerreicht!!!

Airbus

Ganz klar

Woher ich das weiß:Hobby – Runter kommt man immer