Geht jemand in düsseldorf plane spotten und weiß wo ich das am besten machen kann?

2 Antworten

Ich bin meistens am Flughafen Köln/Bonn aber wenn ich in Düsseldorf bin stehe ich auf Parkhaus P7. Da gibt es nichts was dir im Weg steht zur Sicht auf RWY: 05L/23R und 05R/23L sowie TWY: P1, L5, L4, L3, L2, L1, K, K1, K2, T und M.

Was aber zu beachten ist ist das du dort oben nicht Wetter geschützt bist. Da bin ich beim Regen auch schon wie ein Schwamm nass geworden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
 - (Flugzeug, Flughafen, Airbus)  - (Flugzeug, Flughafen, Airbus)  - (Flugzeug, Flughafen, Airbus)  - (Flugzeug, Flughafen, Airbus)  - (Flugzeug, Flughafen, Airbus)

In Düsseldorf ist das momentan recht schlecht da die Besucherterasse immer noch dicht ist.

Die Einflugschneise geht öfters so über Ratingen / Breitscheid aber richtig gut kommt man da auch nicht ran