Liebherr - Kühlschrank... bin zu blöd, ihn zu bedienen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht die Temperatur sondern 7 ist die kälteste Stufe. Meist ist auch noch eine weitere Taste "Super Freezer" oder so ähnlich. Bei 1 ist der Schrank am wärmsten meist über 0°

Marvin24K
Fragesteller

danke!

tetra13  26.08.2011, 20:44

Ein Kühlschrank sollte immer über 0° haben, sonst gefriert er ja

Du gibst einfach in GOOGLE bedienungsanleitung Liebherr Kühlschrank ein, und schon kannst Du dir die Bedienungsanleitung für dein Gerät herunterladen!

...und ja, je höher die Zahl, desto kälter und desto mehr Energie-Verbrauch - meist recht Stufe 3

Grüße - Marco

Hallo,

bei meinem Liebherr ist es so, dass je höher der Wert eingestellt ist, desto wärmer ist es.

Welches Modell hast Du denn?

Das Etikett findest Du im Gerät.

Marvin24K
Fragesteller

echt? im gerät steht liebherr KT 1413... es ist ein ganz einfacher, kleiner kühlschrank mit eisfach

RuedigerKaarst  26.08.2011, 21:13
@Marvin24K

Hallo,

auf dem Eitikett müsste noch eine 9stellige Servicenummer stehen.

Diese steht auf dem Etikett welches Du links unten im Gerät findest.

Diese Nummern gibt es wohl für deinen Kühlschrank.

  • 096413000 LIEBHERR KT1413-21.006 KUEHLSCHRANK-TISCHMODELL
  • 096413006 LIEBHERR KT1413-21F.006 KUEHLSCHRANK-TISCHMODELL
  • 096413200 LIEBHERR KT1413-21.127 KUEHLSCHRANK-TISCHMODELL
  • 096413206 LIEBHERR KT1413-21F.127 KUEHLSCHRANK-TISCHMODELL

Bei Liebherr habe ich zu diesen Nummern leider nichts gefunden :-(