liebestest anhand der namen, wie funktioniert der?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schreibst die namen auf und zählst dann die einzelnen buchstaben und schreibst für jeden buchstaben auf wie oft er vorkommt beispiel

Karl Anna

erster Buchstabe ist K ist einaml drin also 1 (fürK) 3 (für a) 1(für r) 1(für l) 2 (für n)

macht 1 3 1 1 2 nun die vorderste und die hinterste zahl immer addieren bis zur mitte also 1 + 2 = 3 , 3 + 1 = 4 und eine 1 bleibt übrig macht also 3 4 1 und nun das ganze wieder von vorn also 3 + 1 = 4 und die 4 in der mitte bleibt wieder übrig macht 4 4 und damit liebt Karl anna zu 44% hoffe das war verständlich

blumentina  29.06.2010, 20:40

toll, werde ich in zukunft auch spielen. endlich das reale leben...

ja also das ist eine göttliche Vorhersage, die die Buchstaben der jeweiligen Namen mathematisch und astronomisch auf kopliziertester Weise berechnet, sodass ein Testergebniss mit einer Sicherheit von 99,9% dabei herauskommt.

Diese göttliche Formeln wurden von keinem Menschen entdeckt, sonder von den Mayas 1327 in einen ihrer Tempel gefunden, als der Führer Guantacluaca mit seiner Lebensgattin beerdigt wurde.

du schreibst die Namen auf.. und denn zählst du die einzelnen Buchstaben.. und schreibst die Zahl halt auf.. Also bei Max Mustermann & Grete Beete

3(m) 2(a) 1(x) 1(u) ....

und denn rechnest du immer die erste und die letzte Ziffer zusammen.. bis du halt eine zahl unter 100 raus hast..

aber das sagt überhaupt nichts aus.. purer zeitvertreib ;-)

Die haben einfach zu allen Namen und Möglichkeiten irgendeine Prozentzahl geschrieben.

Der Test hast keinen Wert und man sollte sich nicht an sowas orientieren!

Eher an Fragen, wie "Versteht ihr euch gut?" "Vertraut ihr euch?" "Gibt es Flirtanzeichen?"