ja du stehst auf sie aber du darfst dein stolz nicht in die tonne werfen wenn du nur an sie denkst oder was für sie besser ist nutzt sie dich doch aus denk doch auch einfach ein bisschen an dich du bist doch kein wackeldackel

...zur Antwort
Ich brauch eure Hilfe, er zwingt mich zu etwas und mir werden Vorwürfe gemacht..

Hey, ich habe vorhin schon mal eine Frage gestellt wegen dem Typen von gestern, der eigentlich ein Freund von mir ist und gestern mich gezwungen hat ihm einen zu Blasen, mich ziemlich fest und grob geküsst, gefingert, festgehalten und an den Haaren gepackt hat. Er meinte nächstes mal will er mich v*geln.

Ich hab das jetzt einer sehr guten Freundin erzählt, die ist komplett ausgerastet. 1. weil er halt sowas gemacht hat weil das sexuelle Nötigung und Erpressung ist (er sagt halt manchmal dass er was bestimmtes über mich rumerzählt wenn ich etwas nicht mach)

Und 2., was sie viel schlimmer findet: dass ich mir das gefallen lass und warum ich dann auch noch das tu was er mir sagt, dass das einfach billig und erbärmlich ist. Warum ich nicht weggelaufen bin oder geschrien und mich gewehrt hab. Aber ein bisschen hat es mir ja gefallen und auch wenn ich ihm keinen Blasen wollte, so schlimm dass ich gleich schreien muss fand ich es dann auch nicht... Wehren und weglaufen konnte ich nicht weil er mich so fest gepackt hat. Das hab ich ihr auch gesagt aber sie versteht es nicht. Sie sagt ich bin erbärmlich.

Sie macht mir solche Vorwürfe und ich mir jetzt auch... Hat sie recht?? Ich dachte eigentlich sollte sie ihm Vorwürfe machen weil er sowas mit mir gemacht hat, aber anstatt mich zu unterstützen sagt sie mir sowas. Ich weiß nicht was ich denken und machen soll, bin ich wirklich so erbärmlich wenn ich das mach was er mir sagt wenn er mich festhält und erpresst ??? Bitte helft mir.

...zur Frage

du sollst in dich hinein horchen...

STEHST du drauf wenn er das macht? dann ist es menchlisch

STEHST du NICHT drauf wenn er das macht, hast du ein recht dich zu wehren und nicht du sollst dich schämen oder ähnliches sonder ER

...zur Antwort

ein wenig muss ich dich enttäuschen, so schön wie mit 17-20 hält man sich nicht einfach so.

Deine Essenslogik ist etwas wirr für mich, aber solange du genug isst und damit zufrieden bist ist doch alles gut.

...zur Antwort

ja also das ist eine göttliche Vorhersage, die die Buchstaben der jeweiligen Namen mathematisch und astronomisch auf kopliziertester Weise berechnet, sodass ein Testergebniss mit einer Sicherheit von 99,9% dabei herauskommt.

Diese göttliche Formeln wurden von keinem Menschen entdeckt, sonder von den Mayas 1327 in einen ihrer Tempel gefunden, als der Führer Guantacluaca mit seiner Lebensgattin beerdigt wurde.

...zur Antwort
Ich soll es ihr einfach sagen

Nimm dein Mut zusammen und gehe auf sie zu. Wenn du später an sie zurückdenkst dann wirst du dich fragen, warum die sie eigentlich nie angesprochen hast, solltest du dich nicht trauen.

Es sind eben solche Situationen, an denen du wachsen kannst.

Vergiss deine Angst von wegen ausgelacht werden. Du kannst stolz darauf sein, dass du Jemand magst und alle die darüber lachen, trauen sich sowas nicht oder wissen nicht dein Mut zu respektieren : )

...zur Antwort

mit gesunden portionen ist stozl gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.